F-Junioren

Das Mannschaftsphoto zeigt

Hintere Reihe: Daniel Strauß (Trainer), Julian Lehmann, Maximilian Bräunling, Luca Bender, Lara Bembennek, Nick Würdinger, Frank Bender (Trainer)
Vordere Reihe: Matteo Söhner, Ricardo Fernandes, Philip Bärsch, Noah Rudolf
Es fehlen: Nico Eckert, Julien Engelhart, Connor Hess


Die F-Jugend kurz vorgestellt

Mittlerweile besteht unsere F-Jugend aus 13 Spielern, die aus Ehrstädt, Hasselbach, Adersbach, Reihen und Steinsfurt kommen, und die größtenteils regelmäßig und begeistert am Training teilnehmen. Trainiert wird die Mannschaft von Frank Bender und Daniel Strauß. Es wurden bereits drei Spieltage durchgeführt, bei denen wir sechs von neun Spielen gewinnen konnten, und nur drei Spiele verloren wurden. Obwohl wir nur Spieler des jüngeren Jahrgangs haben, da wir die beiden älteren Spieler in die E-Jugend mit hochnehmen mussten, kann man bei den Spieltagen bereits sehen, wie sich die Mannschaft weiterentwickelt hat, und schon teilweise richtig schön zusammenspielt. Sollte es uns gelingen, noch zwei bis drei Spieler der Jahrgänge 2005/2006 dazuzugewinnen, könnten wir in der Frühjahrsrunde zwei F-Jugendmannschaften melden, damit die einzelnen Spieler mehr Spielzeit bekommen. Sollte jemand Kinder dieser Jahrgänge kennen, die Interesse und Lust am Fußball haben, einfach beim Training, welches freitags von 17.15 Uhr bis 18.30 Uhr statt- findet, vorbeischicken, oder bei Fragen auch gerne an mich, Frank Bender wenden.

Wir haben auch wieder einen F-Jugendspieltag in Ehrstädt durchgeführt, der aus meiner Sicht bei den teilnehmenden Mannschaften gut angekommen ist. Es waren schöne und zum Teil auch spannende Spiele. Das wichtigste ist, dass sich kein Spieler verletzt hat.

Dank an alle Sponsoren: